Informationen und Kontakt

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

gerne können ab August 2020 wieder zusätzliche Neukunden bei mir angenommen werden, aufgrund der Ausnahmesituation nach der langen Sperrung für Friseure war dies bei mir zwischenzeitlich leider nicht möglich.

 

 

Für Hochzeitspaare gilt weiterhin: gerne nehme ich Anfragen für Brautstylings oder Hochzeitsfeiern die ab August 2020 stattfinden entgegen.

Eine kurzfristige Anfrage bzw. Anmeldung von Hochzeiten ist bis Ende Juli leider nicht mehr möglich!

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute, bleiben Sie gesund!

 

 

Aufgrund der Coronasituation ist bei Erkrankungen, Infekten & Symptomen vor den Friseurterminen umbedingt Bescheid zu geben insofern es mit einer Covid-19 Erkrankung zusammenhängen könnten.

Alle Friseurtermine werden selbstverständlich unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen durchgeführt!

 

Hier finden Sie die Hygienemaßnahmen

 

 

Gerne können Sie mich bei Fragen oder Terminanfragen kontaktieren!

 

Bitte benutzen Sie dazu meine Email Adresse: haarmobil-potsdam@web.de

oder unter den Telefonnummern: 0173/6014636 - 0331/5825610

 

 

Vielen Dank Ihre Denise Freigang.