Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    René und Steffi..Hochzeit am 3.8.18 in Caputh (Sonntag, 05 August 2018 09:58)

    Liebe Denise, wir haben gestern aus ganzem Herzen JA gesagt und einen Tag erlebt, der so wunderschön war, dass ich es selber noch gar nicht realisieren..rundum perfekt..und alle Gäste waren total begeistert von meiner Frisur und dem Make Up..es hat trotz ausgelassenem tanzen, den ganzen Tag und Abend gehalten und ich habe mich so wohl und einfach wunderschön gefühlt..
    Vielen herzlichen Dank �

  • #8

    Rebecca (Donnerstag, 02 August 2018 13:25)

    Immer wieder gern�vorher per whats app über mögliche Ideen geschrieben.umsetzung klappte schnell und die Haare haben super gehalten!Vielen lieben Dank!!!

  • #7

    Sabrina Schneider (Donnerstag, 26 Juli 2018 20:07)

    Liebe Denise Freigang,

    Ich möchte mich nochmal für das tolle Brautstyling bedanken. Die Frisur war bezaubernd und das Make-up hielt den ganzen Abend. Ich habe mich super wohl gefühlt und es war eine schöne Vorbereitung.

    Ganz lieben Dank!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

  • #6

    Daniela Krzenciessa (Mittwoch, 28 März 2018 21:41)

    Liebe Denise,
    nun schaffe ich es endlich, mich für das tolle Haarstyling und das dazu passende Make Up zu meiner Hochzeit im Dezember 2017 zu bedanken. Obwohl es nur eine kleine Hochzeit war und ich dich spontan um einen Termin gebeten habe (wir kannten uns bis dahin gar nicht), hast du es geschafft, dass ich mich an dem Tag einfach nur wunderschön gefühlt habe. Du hast Haare und Make Up genau nach meinen Vorstellungen gezaubert - so regnete es an diesem Tag nicht nur Schnee, sondern auch viele Komplimente. Der Standesbeamtin und einem weiblichen Gast, die auch bald heiraten möchte, konnte ich dich gleich weiterempfehlen. Ich bin so froh, dass ich auf deine Seite gestoßen bin!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Dani

  • #5

    Steffi S.-K. (Montag, 12 März 2018 21:36)

    Liebe Denise Freigang,
    Hab besten Dank für die tolle Brautfrisur sowie das hübsche Make Up, welches du am 3.3.18 gezaubert hast. Das Make up hat wirklich bis zum frühen Morgen gehalten, ohne zu fetten. Ich war hin und weg. Die Fotos sind wirklich schön geworden.
    Gerne würde ich dich mit nach Hamburg zur nächsten Hochzeit im Juni mitnehmen, deine Art und Arbeit hat so gut gepasst. Danke dir.
    Beim nächsten Beauty-Anlass denke ich gerne wieder an dich. --<-@
    Ich wünsche dir eine gute Saison!

    Mit herzlichen Grüßen
    Steffi

  • #4

    Kathi (Donnerstag, 04 Januar 2018 19:53)

    Denise ist unsere Haus- und Hoffriseurin und schneidet der ganzen Familie regelmäßig die Haare. Da lag es natürlich nah, sie im November 2017 auch für meine Brautfrisur und das Make-up einzuspannen. Ich habe es nicht bereut!!! Denise hat es geschafft, dass ich mich mit meiner Frisur und einem wunderschönen und dennoch natürlich ausschauenden Make-up rundum wohlfühlte.

    Vielen Dank, liebe Denise, dass du mich an diesem für uns so besonderen Tag ein Stück begleitet hast!!!

  • #3

    Sabrina Alfut (Montag, 19 September 2016 10:19)

    Liebe Denise,

    ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Brautfrisur und das Make up zu unserer Hochzeit am 17.9.16 bedanken. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war super.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Sabrina Alfut

  • #2

    Stephanie Siebert (Dienstag, 27 Oktober 2015 14:01)

    Liebe Denise,

    ein ganz herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit zu Unserer Hochzeit am 15.8.2015 du hast mich und meine Trauzeugin im Kongresshotel Potsdam mit einer tollen Frisur und Make-up sehr schön gemacht. Meinem Mann hat das Styling auch sehr gut gefallen.

    Vielen Dank nochmal dafür.

    Viele Grüße und alles Gute.

    Stephanie Siebert

  • #1

    Maren Frenzel (Sonntag, 29 September 2013 11:11)

    Liebe Denise,

    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für deine tolle Betreugung zu unserer Hochzeit (27.07.2013) bedanken. Mein Brautstyling mit Frisur und Make-up hat mir sehr gut gefallen und ist überall gut angekommen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch meine Trauzeugin u. Freundin waren von ihrer Frisur und Make-up sehr angetan. Du hast jedem von uns die passende typgerechte Frisur und ein schönes natürliches und doch elegantes Make-up gezaubert.
    Wir können den mobilen Brautservice nur weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.
    Viele Grüße M.Frenzel